Sport

"Big Bounce - Die Trampolin Show" kehrt zurück - Casting beginnt heute

Themen: Action Euro RTL

Big Bounce - Die Trampolin Show kehrt 2023 ins RTL-Programm zurück: mit noch mehr Action, vielen neuen Hindernissen und Herausforderungen, noch spektakuläreren Parcours und einem epischen Finalspiel. Der/die Sieger:in gewinnt ein Preisgeld von 50.000 Euro

Sören-Sandor Gross (r.) und Björn Pappenscheller im Duell in Staffel 2. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7847 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Köln (ots) -

"Big Bounce - Die Trampolin Show" kehrt 2023 ins RTL-Programm zurück: mit noch mehr Action, vielen neuen Hindernissen und Herausforderungen, noch spektakuläreren Parcours und einem epischen Finalspiel. Der/die Sieger:in gewinnt ein Preisgeld von 50.000 Euro. Die sechs neuen Folgen werden von Banijay Productions Germany im Februar 2023 in Breda (Niederlande) aufgezeichnet und auch 2023 ausgestrahlt.

Ab sofort können sich talentierte Trampolinsportler:innen ab 10 Jahren* bewerben. Auch alle Teilnehmer:innen aus den alten Staffeln können sich erneut bewerben. Link zur Bewerbungsseite: on.rtl.de/9/Bounce

* Bewerber:innen unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.

Pressekontakt:

Jovan Evermann RTL Kommunikation jovan.evermann@rtl.de

Original-Content von: RTL Television GmbH, übermittelt durch news aktuell