Sport

K.O. in Runde Zwei: Box-Legende Axel Schulz ist DAS SCHAF bei "The Masked Dancer"

Themen: Alexander Klaws Deutschland Jörg Pilawa ProSieben

Maske statt Kappe. Ich bin stolz, dass ich nicht in der ersten Runde k.o

Maske statt Kappe. "Ich bin stolz, dass ich nicht in der ersten Runde k.o. gegangen bin", freut sich Box-Legende Axel Schulz nach seiner Desmaskierung in der zweiten Show von "The Masked Dancer" am Donnerstag auf ProSieben. The Masked Dancer Show 2 vom 13.01.2022, 20.15 Uhr Live auf ProSieben Foto: © ProSieben/Willi Weber Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Unterföhring (ots) -

Maske statt Kappe. "Ich bin stolz, dass ich nicht in der ersten Runde k.o. gegangen bin", freut sich Box-Legende Axel Schulz nach seiner Desmaskierung in der zweiten Show von "The Masked Dancer" am Donnerstag auf ProSieben. Lange tappt das Rateteam um Alexander Klaws, Steven Gätjen und Rategast Johanns Klum komplett im Dunkeln, wer DAS SCHAF ist und unter der Maske tanzt. Während Steven Gätjen zunächst auf Jörg Pilawa tippt, liegt er kurz vor der Demaskierung mit seinem letzten Tipp goldrichtig. Ex-Profiboxer Axel Schulz (53) über seine #MaskedDancer-Erfahrung: "Ich fand mich total SCHAF. Ich habe mich sehr über meine Maske gefreut, weil man Faxen machen und sich gehen lassen konnte." Auch wenn er laut eigenen Aussagen selbst nicht tanzen kann, sagt er: "Das war geil. Das sollte jeder mal machen - sich nicht zu ernst nehmen, Spaß haben und tanzen." Die zweite Liveshow von "The Masked Dancer" sehen 10,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen.

Das Tanz-Rätsel geht weiter!

Neue Woche, neue Rätselrunde: In der dritten und vorletzten Liveshow von "The Masked Dancer" am kommenden Donnerstag, 20. Januar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben gibt es weitere tolle Auftritte, noch mehr Indizien und eine letzte Enthüllung vor dem großen Finale. Welcher Star steckt unter DER AFFE, DER BUNTSTIFT, DIE MAUS, MAXIMUM POWER und DAS ZOTTEL?

"The Masked Dancer" - donnerstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Live-Show verpasst?

Kein Problem! Alle "The Masked Dancer"-Folgen sind online auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf themaskeddancer.de

Ausführliche Infos zur Show, Interviews mit den demaskierten Stars und Bilder zum Download auf der"The Masked Dancer"-Presseseite

Hashtag zur Show: #MaskedDancer

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 14.01.2022 (vorläufig gewichtet: 13.01.2022)

Pressekontakt: Frank Wolkenhauer, Julia Bauer Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158, - 1184 email: frank.wolkenhauer@seven.one julia.bauer@seven.one

Photo Production & Editing Stephanie Bruchner phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166 email: stephanie.bruchner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell