"The Masked Singer" gewinnt mit 24,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend / Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Hammerhai-Maske

Sport Annemarie CarpendaleUberThomas HayoThe Masked SingerRuth MoschnerRea GarveyProSiebenPierre LittbarskiPetraMüllerJanin UllmannFussballEltonAtze Schröder

Weltmeisterlich! Die ProSieben-Show "The Masked Singer" dominiert mit einem hervorragenden Marktanteil von 24,1 Prozent (Z. 14-49 Jahre) den Samstagabend. Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Maske des Hammerhais. "Das war das Hai-Light in meinem Leben", erklärt der Fußballstar. Mit der zweiten Live-Show des größten TV-Rätsels holt sich ProSieben erneut mit großem Abstand die Marktführung am Samstagabend. Titel: The Masked Singer; Person: Pierre Littbarski; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Weltmeisterlich! Die ProSieben-Show The Masked Singer dominiert mit einem hervorragenden Marktanteil von 24,1 Prozent (Z. 14-49 Jahre) den Samstagabend

Weltmeisterlich! Die ProSieben-Show "The Masked Singer" dominiert mit einem hervorragenden Marktanteil von 24,1 Prozent (Z. 14-49 Jahre) den Samstagabend. Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Maske des Hammerhais. "Das war das Hai-Light in meinem Leben", erklärt der Fußballstar. Mit der zweiten Live-Show des größten TV-Rätsels holt sich ProSieben erneut mit großem Abstand die Marktführung am Samstagabend. Titel: The Masked Singer; Person: Pierre Littbarski; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Unterföhring (ots) -

Weltmeisterlich! Die ProSieben-Show "The Masked Singer" dominiert mit einem hervorragenden Marktanteil von 24,1 Prozent (Z. 14-49 Jahre) den Samstagabend. Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski lüftet die Maske des Hammerhais. "Das war das Hai-Light in meinem Leben", erklärt der Fußballstar. Mit der zweiten Live-Show des größten TV-Rätsels holt sich ProSieben erneut mit großem Abstand die Marktführung am Samstagabend. Im Anschluss brilliert das Magazin "The Masked Singer - red. Spezial" mit dem ersten Interview der demaskierten Fußball-Legende und starken 14,1 Prozent Marktanteil (Z.14-49 J.). Mit 12,5 Prozent holt sich ProSieben in dieser Zielgruppe souverän die Tagesmarktführung am Samstag.

Weltmeisterliche Enthüllung

DER HAMMERHAI führt das Rateteam mit dem Partysong "Vamos A La Playa" (Righeira) mächtig in die Irre. Die Tipps von Rea Garvey und Rategast Janin Ullmann reichen von Thomas Hayo und Elton über Atze Schröder bis hin zu Aílton. Einzig Ruth Moschner vermutet Weltmeister Pierre Littbarski, vermisst jedoch seine klassischen Fußball-Profi-Beine. "Das Kostüm ist ganz gut, endlich mal gerade Beine", freut sich Pierre Littbarski im Interview mit "red."-Moderatorin Annemarie Carpendale. "Ich kann zwei Sachen nicht: singen und tanzen. Fußball kann ich einigermaßen. Aber hier war es für mich, wie wenn man dem Kölner Geißbock Stepptanz beibringen möchte ... Jetzt bin ich der Hammerhai und das wird sich noch eine Weile durch das Leben ziehen", lacht Pierre Littbarski.

Welche Stars verbergen sich unter den Masken?

Neue Auftritte, neue Hinweise und eine neue Enthüllung: Der #MaskedSinger-Rätselspaß geht am nächsten Samstag, 30. Oktober 2021, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben in die zweite Runde: Welcher Star verbirgt sich unter DAS AXOLOTL, DIE HELDIN, DER MOPS, MÜLLI MÜLLER, DER PHÖNIX, DIE RAUPE, DAS STINKTIER UND DER TEDDY?

"The Masked Singer" - die fünfte Staffel SAMSTAGS, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Live-Show verpasst?

Kein Problem! Alle "The Masked Singer"-Folgen sind online auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf themaskedsinger.de

Ausführliche Infos zur Show, Interviews mit den demaskierten Stars und Bilder zum Download auf der"The Masked Singer"-Presseseite

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 24.10.2021 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt: Frank Wolkenhauer, Petra Dandl Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158, - 1169 email: frank.wolkenhauer@seven.one petra.dandl@seven.one Photo Production & Editing Tabea Werner phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167 email: tabea.werner@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell