Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

Polizei

POL-EL: Gildehaus - Fahren unter Drogeneinfluss

Themen:
Niederlande

In der vergangenen Nacht gegen 00:30 Uhr kontrollierten die Beamte der Autobahnpolizei Lingen einen 33-jährigen Niederländer auf der A30. Er hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und wollte nur an der Anschlussstelle Gildehaus drehen, um wieder zurück in die Niederlande zu fahren

Gildehaus (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 00:30 Uhr kontrollierten die Beamte der Autobahnpolizei Lingen einen 33-jährigen Niederländer auf der A30. Er hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und wollte nur an der Anschlussstelle Gildehaus drehen, um wieder zurück in die Niederlande zu fahren. Die Überprüfung ergab, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Außerdem bestand gegen ihn ein Fahrverbot, da er bereits Wiederholungstäter war. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell