Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

RP

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht Offenbach an der Queich, Interpark Samstag, 22.02.2020, 12:00 Uhr - 12:45 Uhr

Themen:
Euro Offenbach

Am Samstagmittag kam es auf dem Parkplatz des Penny Supermarktes in Offenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der derzeit noch unbekannte Unfallverursacher flüchtete. Der 44-jährige Geschädigte stellte seinen PKW, einen Ford, gegen 12:00 Uhr ordnungsgemäß auf den Behindertenparkplatz des Supermarktes ab

Landau (ots) - Am Samstagmittag kam es auf dem Parkplatz des Penny Supermarktes in Offenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der derzeit noch unbekannte Unfallverursacher flüchtete. Der 44-jährige Geschädigte stellte seinen PKW, einen Ford, gegen 12:00 Uhr ordnungsgemäß auf den Behindertenparkplatz des Supermarktes ab. In seiner etwa 45-minütigen Abwesenheit wurde der PKW an der hinteren Stoßstange beschädigt. Am Fahrzeug des 44-Jährigen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell