Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

Polizei

POL-GF: Radfahrer fährt Fußgängerin an

Themen:
Rebecca

Gifhorn, OT Gamsen, Hamburger Straße 10.03.2020, 19.30 Uhr Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Gamsen wurden eine Fußgängerin und ein Radfahrer leicht verletzt. Ein 37-jähriger Gifhorner war mit seinem Fahrrad in Richtung Kästorf unterwegs

Gifhorn (ots) - Gifhorn, OT Gamsen, Hamburger Straße 10.03.2020, 19.30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Gamsen wurden eine Fußgängerin und ein Radfahrer leicht verletzt.

Ein 37-jähriger Gifhorner war mit seinem Fahrrad in Richtung Kästorf unterwegs. In Höhe des Autohauses Kühl übersah er eine vor ihm gehende 49-jährige aus Gamsen. Der Radfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit der Fußgängerin nicht mehr vermeiden. Hierbei stürzte die 49-jährige und musste leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins örtliche Klinikum gebracht werden. Auch der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Rebecca Witt Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104 Fax: + 49 (0)5371 / 980-130 E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell