Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

Polizei

POL-CE: Eicklingen - Rennradfahrer verunglückt und schwer verletzt

Themen:
Celle

Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 55 zwischen Eicklingen und Sandlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 56-Jähriger Rennradfahrer schwer verletzte. Der Radfahrer hatte offenbar einen Güllewagen übersehen, der verkehrsbedingt sein Fahrzeug zum Stehen gebracht hatte

Celle (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 55 zwischen Eicklingen und Sandlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 56-Jähriger Rennradfahrer schwer verletzte.

Der Radfahrer hatte offenbar einen Güllewagen übersehen, der verkehrsbedingt sein Fahrzeug zum Stehen gebracht hatte.

Ungebremst fuhr der Radfahrer hinten auf und kam zu Fall.

Der Mann aus Lehrte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell