Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

RP

POL-PDPS: Ermittlungen wegen Unfallflucht am Kreisel L600/Blocksbergstraße

Themen:
BMW Der Sohn Pirmasens

Am heutigen Morgen, gegen 01:15 Uhr, meldete ein 20jähriger Mann einen Unfall im Kreisverkehr L600/Blocksbergstraße. Sein 48jähriger Vater habe dort in dessen BMW 640i Gran Coupe das Gas- und das Bremspedal verwechselt und sei deshalb aus dem Kreisel herausgetragen worden, wobei er ein bereits zuvor schräg stehendes Verkehrszeichen touchiert habe

Pirmasens (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 01:15 Uhr, meldete ein 20jähriger Mann einen Unfall im Kreisverkehr L600/Blocksbergstraße. Sein 48jähriger Vater habe dort in dessen BMW 640i Gran Coupe das Gas- und das Bremspedal verwechselt und sei deshalb aus dem Kreisel herausgetragen worden, wobei er ein bereits zuvor schräg stehendes Verkehrszeichen touchiert habe. Den eingesetzten Beamten war tatsächlich bereits eine knappe Stunde zuvor dieses schräg stehende Verkehrszeichen aufgefallen. Jedoch bestehen aufgrund des Schadensbildes und Spuren auf der Fahrbahn Zweifel an den gemachten Angaben. Möglicherweise hatte der Sohn bereits vorher den Schaden selbst verursacht, den Unfallort verlassen, den Vater abgeholt und den Unfall erst mit mindestens einer knappen Stunde Verspätung gemeldet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall, der sich dann vor 00:25 Uhr ereignet haben muss, beobachtet haben, vielleicht den BMW dort bei sogenannten Driftübungen gesehen haben oder sonst Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell