Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

Polizei

POL-MA: Heidelberg: Firmeneinbruch; Zeugen gesucht

Themen:
Heidelberg Mannheim

Zeugen eines Einbruchs am frühen Freitagmorgen in einen fleischverarbeitenden Betrieb in der Hardtstraße werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen

Heidelberg (ots) - Zeugen eines Einbruchs am frühen Freitagmorgen in einen fleischverarbeitenden Betrieb in der Hardtstraße werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Ein Mitarbeiter der Firma hielt sich gegen 00.30 Uhr noch im Gebäude auf, als er mehrere dunkel gekleidete Personen bei der Flucht vom Firmengrundstück feststellte.

Wie eine Überprüfung ergab, waren die Unbekannten über ein aufgehebeltes Fenster in die Räume eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell