Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

Polizei

POL-NOM: 72 Jahre alter Northeimer vermisst

Themen:
2019Wenden

Vermisster Ewald H.

Vermisster Ewald H.

Northeim - Freitag, 25.

Northeim (ots) - Northeim - Freitag, 25. Oktober 2019

NORTHEIM (fal) - Seit Donnerstag (24.10.2109) wird der 72 Jahre alte Ewald Hasenkampf aus Northeim vermisst. Bislang gibt es keinen Hinweis zu einem möglichen Aufenthaltsort. Der 72-Jährige benötigt dringend ärztliche Hilfe und Medikamente.

Die Vermisstenanzeige ging am späten Freitagvormittag bei der Northeimer Polizei ein. Ein Personenspürhund der Lüneburger Polizei wurde angefordert. Der Hund begann seine Suche am Freitagnachmittag an der Wohnung des Vermissten in der Hans-Holbein-Straße. Die Spur führte in Richtung Innenstadt, verlief sich hier aber.

Herr Hasenkampf ist 174 cm groß, schlank, hat braune Augen und graue kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer braunen Jacke, einem braunen Pullover, schwarzer Strickmütze, schwarzer Hose und grauen Turnschuhen.

Wer Herrn Hasenkampf gesehen hat, bzw. sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter dem Notruf 110 an die Polizei oder unter 05551-70050 direkt an die Northeimer Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell