Unsere Nachrichten Themenwelten setzen sich automatisiert aus den Google Trends zusammen. Es sind die aktuellsten Nachrichten zu Themen, welche momentan auf der Welt und in Deutschland brennen

RP

POL-PDNW: PKW-Anhänger entwendet

Pressemeldung der PI Neustadt

Pressemeldung der PI Neustadt

Im Zeitraum von 16.05.2020, 23:30 Uhr bis 18.05.2020, 06:30 Uhr war der Anhänger auf dem Parkplatz eines Geschäfts des Weinstraßen-Zentrums abgestellt und durch ein Kupplungsschloss gesichert. Letzteres muss von unbekannten Tätern aufgebrochen worden sein, wodurch der Abtransport des silberfarbenen Anhängers mit GER-Kennung (Kreis Germersheim) im Wert von etwa 430 Euro ermöglicht wurde

Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Zeitraum von 16.05.2020, 23:30 Uhr bis 18.05.2020, 06:30 Uhr war der Anhänger auf dem Parkplatz eines Geschäfts des Weinstraßen-Zentrums abgestellt und durch ein Kupplungsschloss gesichert. Letzteres muss von unbekannten Tätern aufgebrochen worden sein, wodurch der Abtransport des silberfarbenen Anhängers mit GER-Kennung (Kreis Germersheim) im Wert von etwa 430 Euro ermöglicht wurde. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321 854-207 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell