Themen: Weihnachten Fußball

Die besten Kreativ-Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten

Ein selbstgekochtes Dinner für den Mann

Ein selbstgekochtes Dinner für den Mann

Jedes Mädchen liebt Beauty- und Wellness-Tage

Jedes Mädchen liebt Beauty- und Wellness-Tage

In wenigen Tagen schon ist Weihnachten. Euch fehlen noch Geschenke und ihr wisst nicht, was ihr euren Liebsten schenken sollt? Wir haben hier ein paar Tipps für die Last Minute Shopper

Weihnachten steht vor der Tür…und wie jedes Jahr kommt das große wieder einmal Fest schneller als man denkt. Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern und der übliche Alltagsstress - Da kann es schnell passieren, dass die Besorgungen der Geschenke auf der Strecken bleiben und dir kurz vor Weihnachten immer noch das eine oder andere Präsent für deine Liebsten fehlt. Aber keine Sorge - wir sagen dir, mit welchen Teilen du immer punkten kannst und wie du zudem ganz individuelle Geschenke für deine Freunde oder Familie zauberst.

Ein Beauty-Tag für die Freundin und Fotos für die Familie

Du weißt nicht, was du der besten Freundin zu Weihnachten schenken sollst? Wie wäre es mit Zeit in Kombination mit einer kleinen Unternehmung? Jedes Mädchen liebt Beauty- und WellnessTage…vor allem mit der besten Freundin. Am tollsten ist es natürlich direkt mit der kompletten Mädchenclique. Bastele einen Gutschein mit einem genauen Datum. Besorge Gesichtsmasken, Make-up, Nagellack & Co. und dazu ein paar eurer Lieblingsgetränke. Kleine Leckereien sollten natürlich auch nicht fehlen und ein guter Film rundet den Abend gekonnt ab. Und jetzt sind die lieben Eltern an der Reihe! Auch Eltern freuen sich über Zeit, die sie mit dir verbringen dürfen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Filmabend mit der ganzen Family? Du besorgst die Filme und etwas zum Knabbern. Auch aktuelle Fotos von dir in einem schönen Bilderrahmen sind immer ein kleines Highlight für Eltern. Und wer es noch etwas persönlicher mag, der bastelt eine kreative Weihnachtskarte mit einem lieben Gedicht.

Zeit mit dir und Fußball - Darüber freut sich dein Boyfriend garantiert!

Männer sind meistens etwas pragmatischer, wenn es um Geschenke geht. Was aber nicht heißt, dass persönliche Überraschungen nicht auch zu einem kleinen Freudentanz führen können. Wie wäre es mit einem Ticket für ein Spiel seines Lieblingsfußballvereins? Natürlich zusammen mit dir! Denn damit machst du jedem Fußball-Fan eine Freude. Vor allem, wenn du eigentlich so gar nicht auf Fußball und Stadion-Atmosphäre stehst. Ein echter Liebesbeweis! Auch immer gut sind Gutscheine für eine Massage von dir oder eine Einladung zu einem selbstgekochten Dinner. Und wenn es ein bisschen kitschiger sein sollte, dann kannst du auch ein TShirt mit einem Foto von dir bedrucken lassen.