So bleibt der frische Sommer-Look auch im Herbst erhalten

Wir alle lieben den Sommer: Gebräunte Haut, helle und strahlende Haare und man fühlt sich einfach viel besser. Doch kaum naht der Herbst, verschwinden auch die Vorteile für die Schönheit. Aber keine Sorge - es gibt einfache Möglichkeiten, den Sommer-Look bis in den Herbst hinein zu erhalten und strahlend schön zu bleiben

Bronzing-Powder, Aufhellungsspray & Co. sorgen für ein frisches Aussehen

Viel musst du gar nicht machen, um dich sommerfrisch zu fühlen. Wenn die Bräune langsam schwindet, ist Bronzing-Powder genau das richtige Tool für deine Haut. Es ist nicht so schwer wie Make-up, zaubert dir aber eine leichte Bräune ins Gesicht. Das Puder enthält leicht dunklere Partikel und etwas Schimmer, so dass damit auch leichte Augenringe und Unebenheiten im Handumdrehen verschwinden lassen kannst. So sieht es aus, als hätte dich die Sonne gerade eben frisch geküsst.
Zuviel Schminke ist ein No-Go für einen leichten Style. Ein typischer Summer- und Surfgirl-Look besteht aus Nude-Trends: Hin zur Natürlichkeit und nur leichte Akzente setzen. Statt Lippenstift macht sich ein Lipgloss in zarten Farben gut und unterstreicht deine natürliche Schönheit.
Um deinen Haaren einen tollen Ton zu verleihen, kannst du Aufhellungsspray verwenden. Dieses blondiert deine Haare nur um eine minimale Nuance und verleiht dir den typischen Summer-Hair-Look. Gloss-Sprays geben deinen Haaren ein optimales Finish und lassen es gesund glänzen.

Black or white?

Um deinen natürlichen Sommerlook zu unterstreichen, solltest du nicht zu grauer oder schwarzer Kleidung tendieren. Der Winter mit seinen dunklen und melancholischen Tagen kommt noch früh genug - Zeit also, etwas Lebensfreude und Leichtigkeit mit in den Herbst zu nehmen. Weiß macht sich immer gut und unterstreicht die Bräune deiner Haut. Auch Pastelltöne und knallige Farben lassen sich optimal zur Herbst-Garderobe kombinieren und sorgen für gute Laune an tristen Tagen. Accessoires in hellen Farben oder Goldtönen machen sich auch im Herbst gut und erhalten die Sommer-Stimmung noch lange im Alltag. Also, auf geht’s: Trotze dem Herbst mit einem frischen Sommer-Look!