Themen: Essen Weihnachten Uber Nikolaus Niger Jan Josef Liefers IS

Frohe Weihnachten wünschen Toni und Herrchen Jan Josef Liefers / Feed Clean, auch an den Feiertagen

Schauspieler Jan Josef Liefers und sein Hund Toni schwören auf Nutro[TM] Wild Frontier[TM], das Hundefutter, das auf Feed Clean setzt Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/126062 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Eckstein Brand Activation/Mathias Kniepeiss for Mars"

Weihnachten ist das Fest der Liebe - und des guten Essens, am liebsten lecker und natürlich. Schauspieler Jan Josef Liefers steht auf gesunden Genuss für sich und seine Familie und dazu zählt auch sein Hund Toni

Berlin (ots) - Weihnachten ist das Fest der Liebe - und des guten Essens, am liebsten lecker und natürlich. Schauspieler Jan Josef Liefers steht auf gesunden Genuss für sich und seine Familie und dazu zählt auch sein Hund Toni. Sein vierbeiniger Kumpel bekommt das Futter Nutro[TM]Wild Frontier[TM], und damit sind bewusste und frische Zutaten garantiert.

Wenn sich Toni die Nikolausmütze aufsetzt, ist Weihnachten definitiv nicht mehr weit. Sein Herrchen Jan Josef Liefers freut sich auf ein paar entspannte Tage mit Familie, Musik, langen Spaziergängen und gutem Essen.

Weihnachten im Kreis der Familie wird zu Hause viel gekocht und geschlemmt.

Und auch die Tiere kommen nicht zu kurz: "Toni bekommt auch an Weihnachten das, was ihm am besten schmeckt und guttut, damit er so gesund und aktiv bleibt". Und zwar Nutro[TM] Wild Frontier[TM], das Hundefutter, das auf Feed Clean setzt und mit seiner Zusammensetzung der natürlichen Ernährung der wilden Artgenossen am nächsten kommt. Es enthält bis zu 70 Prozent Zutaten tierischen Ursprungs im Trockenfutter und punktet mit frischem tierischem Eiweiß, zum Beispiel Rind oder Huhn.

Ein wahres Proteinpaket, das Toni da serviert bekommt, hergestellt ganz natürlich, ohne Gentechnik, künstliche Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffe.

Das neue Nutro[TM] Wild Frontier[TM] gibt es exklusiv und nur im Fachhandel (zum Beispiel bei Fressnapf oder Futterhaus), online oder offline. Mehr auf www.nutro.de.

Original-Content von: Eckstein Brand Activation, übermittelt durch news aktuell