Themen: Ed Sheeran Unterföhring The Voice Kids Sing Rosen Rose ran Michael Patrick Kelly Max Giesinger Matthias Schweighöfer Mark Forster GEMA Eder Wincent Weiss

Wenn der Größte mit den Kleinsten: Ed Sheeran als Gastcoach bei "The Voice Kids"

Riesen-Überraschung vor den Battles! "Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt?" "The Voice Kids"-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals. Coach Max Giesinger: "Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment - bei uns, bei ,The Voice Kids'. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent." Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song "Thinking out Loud". Titel: The Voice Kids; Staffel: 6; Person: Maxima, Ed Sheeran; Copyright: SAT.1; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"

Drei Coaches, 54 Talente, 21 Gesangs-Duelle: In den Battles von "The Voice Kids" (ab Sonntag, 18. März, 20:15 Uhr, in SAT.1) schicken die Coaches Nena & Larissa, Max Giesinger und Mark Forster ihre 18 Team-Talente jeweils in Dreier-Gruppen ins Gesangs-Duell. Wer gewinnt sein Battle? Welche drei Talente nehmen die Coaches jeweils mit ins Finale? Titel: The Voice Kids; Staffel: 6; Person: Mark Forster; Nena;Larissa;Max Giesinger; Copyright: SAT.1/André Kowalski; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"

Riesen-Überraschung vor den Battles! Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt? The Voice Kids-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals

Unterföhring (ots) - Riesen-Überraschung vor den Battles! "Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt?" "The Voice Kids"-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals. Coach Max Giesinger: "Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment - bei uns, bei 'The Voice Kids'. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent." Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song "Thinking out Loud".

Ed Sheeran: "'Thinking out Loud' Das ist einer der besten Songs, den man live spielen kann. Immer wenn ich ihn auf einem Konzert spiele, singen alle mit. Ich habe dabei immer wieder Schmetterlinge im Bauch."

Neben Ed Sheeran werden Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer und Wincent Weiss die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger bei den Coachings der kleinen Talente unterstützen.

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Infos zu "The Voice Kids" auf der Presseseite presse.sat1.de/TVK2018 und unter www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49 [89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell