Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen

Marketing APOTHEKEFacebook

Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei, es darf jedoch nur im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung und mit vollständigem Bildrechtehinweis veröffentlicht werden. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52139 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20

Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei, es darf jedoch nur im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung und mit vollständigem Bildrechtehinweis veröffentlicht werden. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52139 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Baierbrunn (ots) -

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.

Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management und Leitung Agenturmanagement beim Wort & Bild Verlag: "Wir freuen uns auf eine rege und intensive Diskussion unserer Expert:innen aus unterschiedlichen Bereichen mit teils sehr kontroversen Blickwinkeln. Die Frage ist, ob sie zu einem Konsens kommen können, wenn es um erfolgreiches PoS-Marketing geht. Unsere Teilnehmer:innen sind herzlich eingeladen, sich digital mit Fragen und Ideen einzubringen, um die Diskussion zusätzlich zu befruchten."

Kostenlose Teilnahme am interaktiven Expertenforum

Der erste virtuelle PoS-Gipfel findet am 20. Oktober ab 17 Uhr statt. Die digitale Teilnahme am Expertenforum ist kostenlos per Anmeldung via www.wub-media.de/event-anmeldung möglich. Referent:innen wie Werner Kern von kernmedia, Dr. Reiner Rittinghausen, Head of Sales & Marketing, Microbiotica, oder Antje Lorek von der Apotheke im UKSH sorgen für spannende Beiträge und unterschiedliche Perspektiven auf PoS-Marketing und seine Relevanz im Consumer-Market.

Zum Programm:

17:00 Uhr Begrüßung

17:10 Uhr Impulsvorträge der Speaker

18:00 Uhr Round Table Discussion und offene Fragerunde

19:00 Uhr Verabschiedung

Zur Anmeldung und Programmübersicht: www.wub-media.de/event-anmeldung

Pressekontakt:

Gudrun Kreutner, Leitung Unternehmenskommunikation Dr. Judith Pöverlein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. 089/ 744 33-343 E-Mail: presse@wortundbildverlag.de www.wortundbildverlag.de facebook.com/wortundbildverlag

Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Verlagsmeldungen, übermittelt durch news aktuell